Gemeinsam gutes Bewirken

Möchten Sie einen direkten Beitrag zu unseren Bildungs- und Integrationsinitiativen leisten? Dann sind Sie hier genau richtig. Entdecken Sie unsere laufenden Spendenkampagnen, die es uns ermöglichen, positive Veränderungen in unserer Gemeinschaft zu bewirken.

Ihre Unterstützung, egal in welcher Höhe, ist von unschätzbarem Wert. Jede Spende bringt uns einen Schritt näher zu einer inklusiveren, gebildeteren und stärkeren Gemeinschaft.

Erkunden Sie unsere Spendenkampagnen und wählen Sie diejenige aus, die am besten Ihren Überzeugungen entspricht.

Mobirise Website Builder

Iftar - Fastenbrechen

Gemeinsam den Ramadan erleben: Unterstützen Sie unsere Iftar-Spendenkampagne

Der Ramadan, der heilige Fastenmonat im Islam, ist für Millionen von Muslimen auf der ganzen Welt eine Zeit der spirituellen Reflexion, des Gebets und der Gemeinschaft. In dieser Zeit des Fastens brechen Gläubige ihr Fasten beim Sonnenuntergang mit einem besonderen Mahl, dem sogenannten Iftar.

Der Friedrichshafener Integrations- und Bildungsverein e.V. lädt Sie ein, an dieser besonderen Tradition teilzuhaben. Wie jedes Jahr möchten wir auch in diesem Jahr unseren Schülern die Möglichkeit bieten, das Iftar-Mahl gemeinsam zu erleben und die Bedeutung des Ramadan in einer unterstützenden und warmen Gemeinschaft zu erfahren.

Wie Sie helfen können: Spenden Sie für unser Iftar-Mahl

Um dieses Ereignis zu ermöglichen, sind wir auf Ihre großzügige Unterstützung angewiesen. Ihre Spende wird dazu beitragen, köstliche Mahlzeiten zuzubereiten, die den Schülern nicht nur Energie für den Abend geben, sondern auch das Gefühl der Zugehörigkeit und des Zusammenhalts stärken.

Ihre Spende kann einen direkten Einfluss auf das Leben unserer Schüler haben und ihnen die Chance bieten, ihre religiösen Traditionen in einer unterstützenden Umgebung zu erleben.

Gemeinsam Gutes tun: Spenden Sie noch heute

Ihre Spende, groß oder klein, ist von unschätzbarem Wert und wird geschätzt. Wenn Sie sich entscheiden, uns zu unterstützen, tragen Sie dazu bei, eine bedeutsame Erfahrung für unsere Schüler zu schaffen und gleichzeitig interkulturellen Austausch und Verständnis zu fördern.

Machen Sie mit und seien Sie Teil dieser herzlichen Gemeinschaft. Spenden Sie noch heute und helfen Sie uns, den Schülern eine unvergessliche Iftar-Erfahrung zu bieten.

Gemeinsam gestalten wir den Ramadan zu einer Zeit des Gebens, des Teilens und der Liebe. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Großzügigkeit.

Jetzt spenden und den Ramadan für unsere Schüler unvergesslich machen.